Challenge

Challenge Kreativ Durcheinander… #1 Willkommen

Hallo,

seit gestern gibt es die neue Challenge Kreativ Durcheinander und ich finde die Idee super!

Also habe ich heute mal ein bisschen zum Thema „Willkommen“ gebastelt und dabei ist eine Einladungskarte und eine passende kleine Schachtel für ein Gastgeschenk entstanden.

IMG_1385

Dabei habe ich mich für die Farbkombination für Blauregen, Wassermelone und Seidenglanz entschieden, der 3. Ballon ist in Kirschblüte gestempelt.
Richtig frühlingshafte Farben, oder?
Das Ganze ist in der „Emboss-Resist“ Technik gestaltet, dabei habe ich klares Embossingpulver und das Stempelkissen Blauregen verwendet.
An den tollen Luftballons aus dem Stempelset „Partyballons“ komme ich im Moment nur schwer vorbei, dieses Stempelset ist wirklich sehr vielseitig einsetzbar 🙂
Das „hallo“ ist aus dem Stempelset „HALLO“, dass es als Gratisprodukt in der Sale-A-Bration bei Stampin’Up! noch bis zum 15.02.2015 gibt und der Spruch „Schön, dass Du da bist“ ist aus dem Stempelset „Zum Nachwuchs“.

Bis bald,
Nicole

Advertisements

5 Kommentare zu „Challenge Kreativ Durcheinander… #1 Willkommen

  1. Liebe Nicole! Wunderschönes Willkommens-Geschenkset hast Du gewerkelt! Besonders gefällt mir der Hintergrund in der Aquarell-Optik. Aber auch die Farbkombi ist auch sehr schön!
    Danke, dass Du es bei unserer Challenge zeigst!
    Überhaupt – ich freue mich sehr, dass Dir die Idee unserer neuen Challenge gefällt 🙂 Du darfst Dir gerne auch unseren Fan-Button mit auf Deine Sidebar mitnehmen, wenn Du möchtest! Ich hoffe, Du bist bei der nächsten wieder dabei! Du machst sehr schöne Sachen und ich komme hier bestimmt öfters vorbei!
    Ganz liebe Grüße, Karo

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s