Allgemein

kleine Auszeit …

… ja die braucht man ab und an!

Nach einer arbeitsreichen Woche habe ich gestern den 8. Rhein-Neckar Kunst- und Kreativmarkt in Heddesheim besucht.
Dieser kleine aber feine Markt hat mir gut gefallen und ich war da wohl nicht die einzige, denn er war sehr gut besucht.
Das ein oder andere wanderte dann auch in meine Tüte 😉 und ich konnte nicht widerstehen gestern Abend noch etwas kreativ zu werden.
Also habe ich mir das bei Nicole Valtinat vom „Der Scrapbook Laden“ in Hockenheim erstandene Kreativ Set für die Explosionbox „kleine Auszeit“ „vorgenommen“.

IMG_1396  IMG_1395

Die Idee hat mir so gut gefallen, dass ich gleich noch eine gewerkelt habe. Da konnte ich gleich mal mein neues Set „Vollkommene Momente“ und „Teestunde“ einweihen 🙂

IMG_1405  IMG_1404

Die Boxen sind so toll, da werden in den nächsten Wochen sicher noch ein paar davon entstehen. Danke liebe Nicole für die tolle Anregung!

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!
Nicole

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s