Allgemein

Aquarelltechnik mit dem Wassertankpinsel

Hallo,

heute habe ich mal ein bisschen mit der Aquarelltechnik gearbeitet. Die toll Blüte ist aus dem Gastgerberinnen Set „Gute Gedanken“ aus dem Jahreshauptkatalog von SU, der Spruch und das Banner sind aus dem Set „So viele Jahre“.
Das Banner habe ich mit den passenden Framelits ausgestanzt. Beides findet Ihr im Frühjahr-/Sommerkatalog von SU 🙂
Ich habe mich für die Farbkombination Brombeermousse, Schiefergrau und Seidenglanz entschieden. Die Blüte ist mit dem Wassertankpinsel und den Stempelfarben Brombeermousse, Osterglocke und Waldmoos koloriert.

IMG_1424

Ich liebe die In Color Farben 2014-2016 und muss mir unbedingt noch einen ordentlichen Vorrat zulegen bevor die Farben zum Ende des Jahreskatalogs am 31.Mai diesen Jahres auslaufen.

Einen guten Start in die neue Woche und bis bald,

Nicole

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s