Challenge

Witch Watch Challenge Nr. 11 „Glitzer“….

… ja da möchte ich dabei sein 🙂

Hallo Ihr Lieben,

für die aktuelle Witch Watch Challenge „Glitzer“ habe ich folgende Karte gewerkelt:

IMG_1459

Dabei ist das Glitzerklebeband Metallfarben in Weiß, eines der neuen SAB Produkte, zum Einsatz gekommen. Die Dreiecke habe ich mit der Stanze „Dreieck“, die es noch in der Ausverkaufsecke gibt, gestanzt.
Für die „Glitzerdreiecke“ habe ich das Glitzerklebeband in Weiß auf Card Stock in Flüsterweiß aufgeklebt und dann die Dreiecke gestanzt. Weitere verwendete Farben sind Brombeermousse und Schiefergrau.
Der Hintergrund ist mit Stempeln aus dem Set „Timeless Texture“ in Schiefergrau und wenig Brombeermousse erstellt.
Der Schriftzug stammt aus dem Stempelset „Work of Art“ und ist mit einem der Framlites „Banner“ mit der Bigshot „ausgekurbelt“ 😉 ein bisschen geinkt und natürlich durfte bei diesem „Motto“ das Bling-Bling nicht fehlen.

Ich hoffe sie gefällt Euch.

Einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche wünscht,

Nicole

Advertisements

3 Kommentare zu „Witch Watch Challenge Nr. 11 „Glitzer“….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s