Allgemein

Fleißiger Osterhase….

Hallo,

heute sind bei mir die ersten Osterprojekte entstanden. Es sind ja nur noch 4 Wochen bis zum Osterwochenende…

IMG_1481

Die rechte Karte ist nach einer Idee von Tami White entstanden. Das dabei ausgestanzte Oval habe ich dann einfach für die 2. Karte verwendet.
Die Farben machen richtig Lust auf Frühling, oder? Es sind Bermudablau, Blauregen, Osterglocke (wie passend :-)), Wassermelone und Aquamarin.
Das Projekt mit dem süße Häschen auf der Spitztüte habe ich nach einer Idee von Danny Hikade gewerkelt.

Als nächstes möchte ich die tollen Becher, die ich am Freitag bei Nicole im Der Scrapbook Laden erstanden habe als Osternester dekorieren.
Neugierig? Dann schau die Tage mal wieder vorbei 😉

Bis bald,
Nicole

Advertisements

Ein Kommentar zu „Fleißiger Osterhase….

  1. Wow, du bist ja wirklich fleißig! Da bekomme ich gleich mal Panik, weil ich mir über Ostern noch überhaupt keine Gedanken gemacht habe und Du bereits mitten in der Produktion steckst.
    Viele liebe Grüße, ela

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s