Allgemein

Frohe Ostern!

Hallo,

heute möchte ich Euch mein letztes Osterprojekt 2016 zeigen.
Der tolle Origami-Osterhase fiel mir schon beim Blättern in der aktuellen Ausgabe von „made in Paper“ ins Auge und heute habe ich es endlich geschafft einen zu werkeln.

IMG_1558

Verwendet habe ich Papier in Wildleder, das ich nach dem Drucken und Ausschneiden der Vorlage  mit einem der Stempel von „Timeless Textures“ in Wildleder bestempelt habe.
Die Vorlage für den tollen Hasen ist von Anastasia, Ihr findet diesen auf ihrem Blog blog.kreativbuehne.de.
Schaut doch mal bei Anastasia auf ihrem Blog vorbei, es ist wirklich klasse, was sie aus Papier zaubert 😉

Mmmhhh, ich glaube das Hasenfieber hat mich gepackt…vielleicht mache ich ja noch einen, vielleicht in Pink???
Mal schauen…. 😉

Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest und viel Spaß beim Ostereier suchen!

Bis bald Eure Nicole

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s