Allgemein

Erinnerungen…

Hallo,

heute möchte ich Euch eine Box mit kleinem Photo-Book zeigen. Es ist für eine liebe Kollegin entstanden, die dieses Jahr Kamerun besucht hat. Es war das Mitbringsel zum gemütlichen Photo-Abend 🙂

IMG_1576

Die Box ist von Graphic45 und wurde mit dem Desingerpapier „Botanischer Garten“, sowie Blüten und Blättern gestanzt mit den Framelites Formen „Pflanzen-Potpouri“ gestaltet. Die Buchstaben und Zahlen habe ich mit der Cameo „schneiden lassen“ 🙂
Das Photo-Book ist aus Kraftpapier und wurde ebenfalls mit dem Desingerpapier „Botanischer Garten“ verziert.

Die Idee habe ich vom Workshop bei Nicole Valtinat vom „Der Scrapbook Laden“ aufgegriffen, danke liebe Nicole für die tolle Inspiration!

Ansonsten war ich in den letzten Wochen fleißig beim werkeln der Team-Schenklis und Swaps für das OnStage von Stampin‘ Up!, das am 16.April 2016 in Düsseldorf stattfindet.
Ich freue mich riesig endlich mal die anderen Mädels vom Team persönlich kennen zu lernen 🙂
Also geht es am Samstag sehr früh (4:40Uhr ab Mannheim!) Richtung Düsseldorf.
Am Sonntag werde ich dann gerne berichten und auch die Bilder von den Swaps und Schenklis zeigen 🙂

Alles Liebe und eine schöne Woche,

Nicole

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s