Allgemein

Für eine kleine Tanzmaus…

Hallo,

an diesem tollen Samstag möchte ich Euch eine Karte für eine kleine Tanzmaus zeigen. Sie hat heute ihren ersten Auftritt mit der Ballettschule.

IMG_1882

Für die Karte habe ich die Farben Pflaumenblau, Zarte Pflaume (neue InColor 2016-2018) und Flüsterweiss gewählt, sie harmonieren mit den Copics (V12, V15, N0, N2 E21, E13, YR21 und YR24), die ich zum colorieren der kleinen Balletttänzerin verwendet habe.
Diese ist übrigens von Crafter’s Companion und heißt „Angelica and Friends – Eleanor Stamp Set“
Für das Innere der Karte habe ich einen Stempel (HURRA!) aus dem neuen Stempel Set „Konfetti-Grüße“ und die schöne Ranke aus dem Stempel Set „Timeless Textures“ verwendet.

IMG_1883

Ich hoffe die Karte gefällt ihr 🙂

Liebe Grüße und einen wunderschönen Samstag,

Eure Nicole

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s