Allgemein

Kreise in In Colors 2016-2018

Hallo,

gestern habe ich ein bisschen mit den neuen In Colors 2016 – 2018 von SU gespielt. Unter anderem ist dabei folgende Karte entstanden:

IMG_1885

Die Grundkarte ist aus Farbkarton in Jeansblau, weiß gemattet. Die tollen Kreise habe ich mit den Thinlits „Bright Bubbles“ von Ellison  und dem Farbkarton „Zarte Pflaume“ mit der Big Shot „ausgekurbelt“.Für den Hintergrund habe ich die Negativform der ausgeschnittenen Kreise auf den weißen Farbkarton positioniert und die freie Fläche mit Fingerschwämmchen und den 5 In Color 2016-2018 gewischt.
Als letztes die ausgeschnittenen Kreise mit dem Präzisionskleber aufgeklebt, ein bisschen „PlingPling“ und fertig 🙂

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s