Allgemein

Geburtstagsbox mit Rosen

Hallo,

vor einiger Zeit habe ich eine Explosionbox gewerkelt. Nun ist die Box verschenkt und ich kann Sie Euch hier zeigen 🙂

IMG_1867

Verwendet habe ich Farbkarton in Taupe, Flüsterweiss und der neuen InColor 2016-2018 Pfirsich Pur. Die tolle Rose ist gestempelt aus dem Stempelset „Rosenzauber“ und ausgestanzt mit den passenden Thinlits „Rosengarten“.
Gestempelt wurde Ton-in-Ton (Taupe und Pfirsich Pur) und in Pfirsich Pur auf Flüsterweiss.

IMG_1868

Und das befindet sich im Inneren der Box:

IMG_1869

Der Spruch und Rahmen ist ebenfalls aus dem Stempelset „Rosenzauber“ und bei den Thinlits „Rosengarten gibt es die passende Stanzform.
Die Blätter unter den „gedrehten“ Rosen sind die der Rosenstanzform und den Untergrund habe ich Ton-in-Ton mit Stempeln aus dem Set „Timeless Textures“ gestaltet.
Das DSP ist aus dem Block „InColor 2015-2017“.

Ich wünsche Euch ein schönes Pfingstwochenende,

Eure Nicole

 

 

Advertisements

Ein Kommentar zu „Geburtstagsbox mit Rosen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s