Allgemein · Challenge

30. Geburtstag – es wird gefeiert….

Hallo Ihr Lieben,

vor einigen Wochen ist eine Karte zum 30. Geburtstag für einen lieben Kollegen von meinem Basteltisch gehopst. Nun ist die Karte überreicht und ich möchte sie Euch heute hier zeigen.

IMG_1798

Die Grundkarteund die 30 sind aus Cardstock in Minzmakrone, ich habe die Ziffern Ton-in-Ton gestempelt und dann mit den Framelits „Große Zahlen“ ausgestanzt.
Das schöne Design Papier ist aus dem Block „Meine Party“, leider ist es nur noch bis Ende Mai im Sortiment. Die beiden Banner in Wassermelone und Flüsterweiss sind mit den Framelits „Banner“ ausgestanzt.
Den Umschlag habe ich mit Luftballons in Minzmakrone, Wassermelone und Curry-Gelb, sowie einem HURRA! verziert. Die Luftballons sind mit dem Stempelset „Partyballons“ und der Stanze „Luftballons“ entstanden und das HURRA stammt aus dem neuen Stempelset „Konfetti-Grüße“, dass es ab dem 01.06. im neuen Katalog gibt.

Ich hoffe ich konnte Euch ein bisschen inspirieren, der nächste Geburtstag kommt bestimmt 🙂
Und weil das Thema gerade so toll passt, werde ich mit dieser Karte bei der aktuellen Challenge von kreativ-durcheinander # 10 – Happy Birthday mitmachen.

Viele liebe Grüße,

Eure Nicole

Advertisements

3 Kommentare zu „30. Geburtstag – es wird gefeiert….

  1. Hallo Nicole,
    einen schöne Karte für einen besonderen Geburtstag zeigst du hier. Mir gefällt auch sehr, dass du den Umschlag festlich gestaltet hast. Vielen Dank, dass du beides mit der Kreativ-Durcheinander-Challenge verlinkt hast.
    Liebe Grüße
    Katrin

    Gefällt mir

  2. Ohhh… schön, dass Du auch den Umschlag passend gestaltet hast! Alles in einem, ein sehr schönes fröhliches GB-Set! Danke fürs Mitmachen bei unserer kreativ durcheinander Challenge! GLG, Karo

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s