Allgemein · Challenge

Flamingo in schwarz und Wassermelone … IN{K}SPIRE_me Challenge #250

Hallöchen,

es war ruhig hier die letzten Tage. Aber jetzt komme ich auch wieder dazu ein bisschen kreativ zu sein und werde neue Werke hier zeigen.
Den Anfang macht heute eine Karte zu der mich die aktuelle IN{K}SPIRE_me Challenge #250  inspiriert hat 🙂

IMG_1993

Die Kombination Schwarz mit Wassermelone und Gold ist wirklich klasse. Ich habe mich dann mit ein paar neuen Produkten aus dem Jahreskatalog 2016/2017, der ab dem 01.06.2016 gilt, ausgetobt.
Das Designer-Motivklebeband heißt „Pink mit Pep“ und das Stempelset aus dem der Flamingo, die Blätter, die Ananas und der Spruch inkl. Banner stammen heißt „Pop of Paradise“.  Zu der Serie gibt es auch ganz tolles Designer Papier. Lasst Euch überraschen, nur noch 7 Tage, dann ist es soweit…
Leider gibt es für Flamingo, Blätter, Ananas und Banner keine Stanzen oder Framelites, also heißt es fleißig ausschneiden 😉
Aber die Mühe lohnt sich die Teile wirken einfach super!

So, ich hoffe dass Euch die Karte gefällt!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

Advertisements

3 Kommentare zu „Flamingo in schwarz und Wassermelone … IN{K}SPIRE_me Challenge #250

  1. Es freut mich riesig, dass Du bei unserer In{k}spire_me Challenge teilgenommen hast. Deine Karte gefällt mir super gut und die Farben sind sooooo toll.
    Viele liebe Grüße und hoffentlich bis bald, ela

    Gefällt mir

  2. Dank euren tollen Werken ist dieses Stempelset inzwischen auch schon bei mir eingezogen, dabei dachte ich anfangs, dass ich das definitiv nicht brauchen werde… Deine Karte ist toll! Lieben Dank für Deine Teilnahme bei der IN{K}SPIRE_me Challenge diese Woche. Herzliche Grüße, Heike

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s