Allgemein

Gummibärchen gehen immer…..

…vor allem zum Trösten und Aufmuntern.

Hallo Ihr Lieben,

heute ist eine Gummibärchen-Karte entstanden 🙂

IMG_2018

Das süße Gummibärchen ist ein Stempel aus dem Set „Nervennahrung“ von Sausan Design, welches ich schon vor längerem bei Nicole im „Der Scrapbook Laden“ entdeckt habe. Dazu passt der tolle Spruchstempel von „Papierstücke“ hervorragend!
Übrigens bei Susu findet aktuell noch bis zum 31.05.2016 anlässlich ihres Blog-Shop Jubiläums ein Blog-Candy statt, schaut doch mal bei ihr vorbei, es lohnt sich auf jeden Fall 🙂

IMG_2019

Der verwendete Cardstock ist von Stampin‘ Up! 2 der neuen InColor 2016/2018 nämlich Jeansblau und Smaragdgrün, sowie Osterglocke für den Rand um das „Glas“ und Metallic-Folie in Silber für den „Verschluss“.

Ich wünsch Euch noch einen schönen Freitag!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s