Allgemein · Challenge

IN{K}SPIRE-me Challenge # 251 – Dankeskärtchen

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich mich inspirieren lassen von der IN{K}SPIRE-me Challenge # 251, die Farbkombination hätte ich wahrscheinlich so nicht gewählt. Aber ich muss sagen, sie gefällt mir!

251_fa10

Dieses Kärtchen ist entstanden:

IMG_2022

 

Zum Einsatz kam als Basis ein Grußkärtchen & Umschlag in Savanne und das tolle Stempelset „So dankbar“ mit der passenden Stanze „Dreierlei Blüten“.
Das „Danke schön“ stammt aus dem Stempelset „Grußelemente“, die Schriftzüge dieses Stempelsets sind einfach zu schön. Zum Abschluss habe ich das Ganze dann noch mit ein bisschen Perlenschmuck versehen.
Alle verwendeten Produkte bleiben uns zum Glück im neuen Katalog, der ab nächsten Mittwoch gilt, erhalten 🙂

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

Advertisements

2 Kommentare zu „IN{K}SPIRE-me Challenge # 251 – Dankeskärtchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s