Allgemein

Happy Birthday in Kupfer

Hallo,

nachdem gestern mein SU Paket mit ein paar neuen Produkten angekommen ist musste ich heute gleichmal ein bisschen was ausprobieren.
Entstanden ist eine „schnelle“ Geburtstagskarte, die benötigt man ja immer wieder 🙂

IMG_2081

Die neuen In Colors haben es mir angetan, besonders die Kombination Pfirsich Pur und Smaragdgrün. Die „Blüten“ und „Spritzer“sind mit dem Stempelset „Swirly Bird“ gestempelt, das wirklich sehr vielseitig ist und der neue Stempel „Stylized Birthday“ mit den tollen geschwungenen Lettern ist mit dem neuen Embossingpulver Kupfer embossed. Leider kommt es auf den Bildern gar nicht richtig zur Geltung, in natura glänzt es ganz toll!

So nun werde ich mich mal dem nächsten neuen „Spielzeug“ zuwenden, das Ergebnis zeige ich Euch dann in den nächsten Tagen 🙂

Einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche wünscht Euch,

Eure Nicole

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s