Allgemein

Scrap’n Circle – Premiere

Hallo,

gestern war ich beim ersten Scrap’n Circle in Hockenheim bei Nicole und Helen. Es war supertoll!!!

Ihr werdet Euch fragen was ist Scrap’n Circle?
Tja, das ist das Zirkeltraining für Scrapper 😉

Start war um 9:00 Uhr in Hockenheim beim „Der Scrapbook Laden“, dort wurden wir von Nicole und Helen herzlich mit einem leckeren Smoothie begrüßt.
Die 4 Projektstationen und auch das „Aussenrum“ war liebevoll gerichtet und es gab für jede Teilnehmerin ein tolles Namensschild, eine schicke Tasche und ein süßes Goodie.

IMG_2138

IMG_2133

Dann ging es ans werkeln und alle waren begeistert dabei. Aber nicht nur für kreatives Futter hatten die Organisatorinnen gesorgt, auch für das leibliche Wohl gab es allerlei Leckeres 🙂
Neben der Candy-Bar gab es natürlich auch gesunde Kost 😉 das Mittagessen war wirklich sehr lecker!

IMG_2122 (1)

Der Tag hat mir sehr gut gefallen! Die Projekte sind alle fertig geworden und es hat einen riesigen Spaß gemacht sich mit all den Gleichgesinnten, auch mal bei einer Tasse Kaffee oder so, auszutauschen.
Ich hoffe das der Scrap’n Circle bald mal wieder stattfinden wird!
Danke liebe Nicole und liebe Helen, und natürlich auch die fleißigen Helferlein im Hintergrund!

In den nächsten Tagen werde ich Euch dann hier meine Projekte zeigen. Ich würde mich freuen wenn Ihr wieder vorbeischaut.

Liebe Grüße,

Eure Nicole

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s