Allgemein

Scrap’n Circle die 3.

Hallo,

schön dass Du vorbei schaust. Heute möchte ich das 3. Projekt zeigen, dass ich beim Scrap’n Circle am 11.06. in Hockenheim gewerkelt habe.

IMG_2150

Der schwarze Drahtrahmen und ein Teil des verwendeten Papiers sind aus dem Projektset „Das Leben lacht“ von Stampin‘ Up!, das es leider nicht in den aktuellen Katalog geschafft hat.
Die Fotos in schwarz-weiß passen klasse zu dem Designerpapier in schwarz-weiß und gold. Diese wurden auf eine Kordel aufgezogen und mit goldenem Siegelwachs befestigt, damit sie nicht verrutschen.
Das Anbringen des Siegelwachses war eine Herausforderung, erst wollte es nicht brennen und dann topfte es eher unkontrolliert, so dass ich auf den Fotos einige „Flecken“ habe, aber es hat sehr viel Spaß gemacht. Und das ist ja die Hauptsache!
Die Fähnchen wurden aus Designerpapier mit Hilfe der Stanze „Fähnchen dreifach einstellbar“ von Stampin‘ Up! erstellt, das ist wirklich ein praktisches Werkzeug und steht nun auf meiner Wunschliste 🙂 Die Buchstaben wurden mit Framlites und der Big Shoot ausgekurbelt.

Der tolle Rahmen mit den Meeresbildern aus unserem letzten Holland Urlaub hat auch schon einen Ehrenplatz gefunden 🙂

So nun ist noch ein Projekt vom Scrap’n Circle übrig, dass ich hier in den nächsten Tagen noch vorstellen werde.

Noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s