Allgemein

Scrap’n Circle – die IV.!

Hallo,

heute zeige ich Euch nun das letzte Projekt, dass ich beim Scrap’n Circle in Hockenheim gewerkelt habe.

Ein tolles Album:

IMG_2154

Das macht doch echt was her, oder?
Das „Gerüst“ ist aus Graupappe, die uns Nicole schon zugeschnitten hatte. Dieses wurde dann mit selbstklebendem Korkpapier überzogen.
Der Knüller ist das Cover, dafür wurde ein Laserausdruck spiegelverkehrt angefertigt und mit Transfermittel (Schmodder ;-)) auf das Korkpapier aufgebracht. Nach dem trocknen wurde das weiße Papier angefeuchtet und vorsichtig abgerubbelt. Dabei musste man vorsichtig vorgehen, damit der Toner nicht mit weggerubbelt wurde.

Dann stand wieder die Qual der Wahl an, Nicole hatte so tolle Papiere zur Auswahl, dass es wirklich schwerfiel sich zu entscheiden. Für das Innenleben wurden 3 mal  3 „Doppelseiten“ zusammen in das Album gebunden. Das sieht dann so aus…

IMG_2156

So, dass waren sie nun, meine Projekte vom tollen Scrap’n Circle bei Nicole und Helen in Hockenheim.
Es war ein wirklich sehr schöner Tag und ich hoffe die beiden haben auch Lust eine 2. Runde einzuläuten.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche.

Liebe Grüße,

Eure Nicole

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s