Allgemein

Stampin‘ Up! Teamtreffen in München

Hallo,

gestern zu früher Stunde (6:12Uhr!) bin ich mit 3 netten Mädels per Zug nach München zum Teamtreffen gefahren. Eingeladen hatte Marion und sie hat eine ganz tolle Location ausgewählt. Die alte Scheune des Stemmerhofs in München-Sendling. Fast 30 Demos aus Deutschland und Österreich kamen zu dem Treffen, dass war wirklich klasse!

IMG_2228

Sehr beeindruckend war die Beleuchtung der Scheune, eine Kunstinstallation, die dann auch fleißig fotografiert wurde:

IMG_2226

Nachdem am Vormittag interessante Themen, wie Social Media und Steuern vorgestellt wurden, gab es nach einem leckeren Mittagessen 4 tolle Vorführungen durch Bine, Heike, Eva und Yvonne.

Eine tolle Schauwand und viele wunderschöne Schenklis waren aufgebaut. Schaut selbst:

IMG_2208

So viele neue Ideen…

IMG_2209

Meine Wunschliste zum neuen Katalog wächst und wächst….
Der Tisch für die Schenklis hat gar nicht ausgereicht, wir mussten für den Rest auf Stühle ausweichen 🙂

IMG_2219_Fotor

IMG_2220

IMG_2234

IMG_2222

Und viel zu schnell war der Tag auch schon wieder vorüber und es hieß Abschied nehmen von München und den anderen Demos. Aber wir treffen uns bestimmt bald wieder, spätestens im November in Düsseldorf! 😉
Auf der Zugfahrt hatten wir noch viel zu erzählen und gegen 20:30 Uhr kamen wir dann erschöpft aber zufrieden wieder in Mannheim an.

Das war mein kurzer Bericht vom Teamtreffen in München. Morgen findet Ihr hier die Bilder von meinen Schenklis, ich würde mich freuen, wenn Ihr wieder vorbei schaut.

Liebe Grüße,

Eure Nicole

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s