Allgemein

Schenklis für das Stampin‘ Up! Teamtreffen in München

Hallo,

nun ist das SU Teamtreffen in München schon wieder vorbei… aber dann kann ich Euch ja jetzt die Schenklis zeigen, die ich dafür gewerkelt habe 🙂
Übrigens, Schenklis sind etwas aufwendigere Swaps, die wir im Team bei Treffen untereinander tauschen.

IMG_2114

21! Pizzaschachteln in Savanne sind entstanden. Für die Banderole habe ich flüsterweisen Farbkarton zugeschnitten und die Blume aus dem Stempelset „Watercolor Words“ mit VersaMark gestempelt und weiß embossed. Dann kam Farbe ins Spiel, mit den Fingerschwämmchen habe ich die Streifen in 3 der neuen In Colors eingefärbt: Pfirsich Pur, Flamingorot und Zarte Pflaume. Die Übergänge zwischen den Farben lassen sich mit den Fingerschwämmchen ganz toll verwischen, so dass zarte Farbverläufe entstehen. Und um die neuen In Colors zu komplettieren, wurde das in Zarter Pflaume gestempelte „Hello“ mit je einer Lage in Jeansblau und Smaragdgrün unterlegt. Das „Hello“ stammt übrigens aus dem Stempelset „Pop of Paradise“.

Und so sind die Schächtelchen gefüllt:

IMG_2119

Das Herz habe ich aus dünnen Korkplatten (2mm) mit den neuen Framelites „Von Herz zu Herz“ mit der Big Shot ausgestanzt. Es ist hinten mit einem Kreis aus Magnet-Folie versehen, so dass es auf allen metallischen Oberflächen haftet.
Das „lebe lache liebe“ ist aus einem meiner Lieblings Sets „Im Herzen“ und wurde mit dem neuen Embossing Pulver in Kupfer embossed. Noch 3 kleine Itty Bitty Blümchen (die es leider nicht mehr gibt) und ein bisschen Pling-Pling dazu und schon sind die Magneten fertig.
Das Arbeiten mit Kork hat viel Spaß gemacht und es war sicher nicht das letzte Projekt, bei dem ich dieses Material verwendet habe.
Nun hoffe ich, dass es den Empfängerinnen gefällt und bei allen einen schönen Platz bekommt 🙂

Liebe Grüße,

Eure Nicole

 

Advertisements

2 Kommentare zu „Schenklis für das Stampin‘ Up! Teamtreffen in München

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s