Allgemein

Blumiges Dankeschön

Hallo,

ein Dankeschön mit Blumen kommt immer gut an. Und die Blümchen auf der Karte haben den Vorteil, dass sie nicht welken!

IMG_2175_Fotor

Die Idee zu der Karte kam mir als ich auf Youtube ein Tutorial für kleine Thank You Cards von Carola Henke gesehen habe.

Ich habe die Karte in 2 Farbtönen gehalten, Pfirsich Pur (In Color 2016-2018) und Orangentraum (In Color 2014-2016), letztere gibt es leider nicht mehr. Ihr könnt hier aber auch Mandarinenorange verwenden, das passt genauso gut. Ich bin nur auf die „alte“ In Color ausgewichen, da ich kein Papier in Mandarinenorange mehr hatte 😉
In den Aufleger in Pfirsich Pur habe ich mit einem der Quadrate mit Wellenrand aus dem Framelits Set „Lagenweise Quadrate“ ein „Fenster“ gestanzt. Darunter liegt ein mit Aquarelltechnik in Pfirsich Pur und Orangentraum eingefärbtes Stück Seidenglanz. Der Spruch „Vielen lieben Dank“ aus dem Stempel Set „Zum Dank“ ist in Orangentraum gestempelt. Die Blumen und der zart gestempelte Blätterzweig stammen aus dem Stempel Set „So dankbar“. Mit der passenden Stanze „Dreierlei Blüten“ können diese schön gestempelten Blümchen dann ganz einfach ausgestanzt werden. Ein paar Strassschmucksteine setzten noch „glitzernde“ Akzente.
Um das Ganze abzurunden, bekam der flüsterweiße Umschlag auch noch den Blätterzweig gestempelt und die größte der drei Blüten. Das ist natürlich nur möglich, wenn die Karte nicht in die Post muss 🙂
Da dieses blumige Dankeschön persönlich überreicht wurde war das kein Problem und es war schön für mich, dass sich die beschenkte junge Frau darüber gefreut hat.

Nicht vergessen, heute Abend findet eine Sammelbestellung bei mir statt und da werde ich dann auch gleich mal das Papier in Mandarinenorange mit bestellen 🙂
Wenn Du Dich bei der Sammelbestellung beteiligen möchtest, dann schicke mir eine E-Mail an creative.nicole69@gmail.com, die Informationen zu den notwendigen Angaben in der Mail findest Du hier.

Liebe Grüße,

Eure Nicole

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s