Allgemein

Geburtstagskuchenbausatz mit Stampin‘ Up! Produkten

Hallo,

eine liebe Kollegin hatte Anfang Juni Geburtstag und da sie an diesem in ihrem wohlverdienten Urlaub weilte, hatte ich ihr eine Kleinigkeit mit in selbigen gegeben. Natürlich mit dem Hinweis das Päckchen erst an ihrem Geburtstag zu öffnen 😉

Und so sah der Geburtstagskuchenbausatz aus, den ich ihr eingepackt hatte:

IMG_2042_Fotor

Verwendet habe ich Farbkarton in Espresso und das tolle Designerpapier im Block „Kunterbunt“. Verziert wurde die Pizzaschachtel mit „Guckloch“ mit den drei Blüten aus dem Stempelset „So dankbar“ in Pfirsich Pur auf Farbkarton Ton-in-Ton und mit der passenden Stanze „Dreierlei Blüten“ ausgestanzt. Der passende Spruch stammt aus dem Stempelst „Party-Grüße“ aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2016, der es leider nicht in den aktuellen Jahreskatalog geschafft hat.

Und so sah der Inhalt aus:

IMG_2040_Fotor

Sie hat sich riesig darüber gefreut und nachdem sie nun wieder im Büro ist, werden wir ihren Geburtstag natürlich demnächst mit Kaffee und einem „richtigen“ Kuchen gebührend nachfeiern 😉

Euch wünsche ich noch einen schönen Restsonntag und morgen einen guten Start in die Woche.

Liebe Grüße,

Eure Nicole

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s