Allgemein

Eine Bootsfahrt die ist lustig…..

Hallo,

heute möchte ich Euch zu einer Bootsfahrt entführen 🙂
Na, Lust mit zu fahren?

IMG_2177_Fotor

Diese Karte ist mit dem Stempelset „Swirly Bird“ und den dazu passenden Thinlits „Wunderbar verwickelt“ gestaltet. Stempelset und Thinlits sind im aktuellen Stampin‘ Up! Jahreskatalog 2016/2017 als Sparpaket erhältlich, dabei spart man 10% zum Einzelverkaufspreis. Das ist wirklich eine tolle Sache. Zuerst habe ich aus dem Set hauptsächlich florale Karten oder Dekorationen für Verpackungen gestaltet. Aber jetzt hatte ich Lust auch mal die anderen Stempel auszuprobieren 🙂

Die Kartenbasis ist aus Farbkarton in Marineblau, die 1. Mattung in Aquamarin und die 2. in Flüsterweiss. Im unteren Teil des flüsterweissen Farbkartonzuschnitts habe ich mit dem Fingerschwämmchen Ozeanblau aufgetragen und dann die ausgestanzten „Wellen“ in Marineblau mit dem Präzisionskleber aufgeklebt. Dieser eignet sich für solch filigrane Formen wirklich super. Die Sonne ist zuerst auf den flüsterweissen Farbkarton in Osterglocke gestempelt und darüber dann der „verwickelte“ Kreis aus den Thinlits aus Farbkarton in Osterglocke ausgestanzt und aufgeklebt. Nur das schöne Boot habe ich nach dem Stempeln in Marineblau, Ozeanblau, Aquamarin und Glutrot mit der Hand ausgeschnitten 🙂 Noch zwei Fähnchen zugeschnitten (passend zum Thema) und mit dem schönen Spruch HAPPY DAY aus dem Sale-A-Bration 2016 Stempelset „Perfect Pairings“ versehen und es kann los gehen….

Nun können wir nur noch hoffen, dass es zum Wochenende hin Segelwetter gibt 🙂

Ich freue mich schon wenn Ihr wieder bei mir vorbei schaut, also bis bald.

Liebe Grüße,

Eure Nicole

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s