Allgemein

Kullerkarte mit Ananas

Hallo,

hier kullert die Ananas dem Flamingo vor die Füße 😉

Endlich habe ich es geschafft die tollen neuen Framelites „Himmelstürmer“ von Stampin‘ Up! auszuprobieren. Ich hatte mir das Set bestellt, da gehört noch ein tolles Stempelset „Für Himmelstürmer“ dazu und man spart 10%. Aber für meine erste Kullerkarte mit den Framelites bin ich an Ananas und Flamingo aus dem Stempelset „Pop of Paradise“ nicht vorbei gekommen, das ist so schön sommerlich. Die Himmelstürmer werde ich ein anders mal verwenden 🙂

IMG_2178_Fotor

Die Basiskarte in Wassermelone und die 1. Mattung in Schwarz harmonieren mit dem Flamingo in Wassermelone. Die Blätter aus dem gleichen Set habe ich in Smaragdgrün gestempelt. Auch der Spruch ist aus dem Stempelset. Die Ananas und der Spruch („lasst uns feiern“ aus dem Stempelset „Partyballons“) in der „Kullerrille“ sind in Kupfer embossed.

Mit den Framilets (neben der gebogenen „Kullerrille“ ist auch ein Kreis enthalten) ist das gestalten von Kullerkarten ein Kinderspiel. Zur Befestigung des kullernden Motives benötigt Ihr lediglich zwei 2- oder 1 Cent Stücke oder zwei Unterlegscheiben. Und was man alles kullern lassen kann…
Ihr werdet hier in den nächsten Monaten sicher noch die ein oder andere dieser Karten zu sehen bekommen.

Liebe Grüße,

Eure Nicole

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s