Allgemein

Vier Jahreszeiten mit dem Stempelset Sheltering Tree (Baum der Freundschaft)

Hallo,

heute habe ich mal keine Karte für Euch sondern eine Collage in DIN A 4. Sie ist im Rahmen der Gestaltung eines Abschiedsbuches für einen Kollegen entstanden. Zum Einsatz kam das Stempel Set „Sheltering Tree“ (das deutsche Set heißt „Baum der Freundschaft“).

IMG_2185_Fotor

Auf einem Bogen Saharasand in DIN A 4 habe ich für die vier Jahreszeiten farblich abgestimmt zwei Mattungen zugeschnitten, Frühling in Zarte Pflaume und Kirschblüte, Sommer in Türkis und Aquamarin, Herbst in Mandarinenorange und Melonensorbet und der Winter in Schiefergrau und Himmelblau. Den Baum der Freundschaft habe ich dann je nach Jahreszeit auf einem Zuschnitt Flüsterweiß gestaltet. Der Spruch ist aus dem englischen Set und das „Fähnchen“ ist von Hand geschnitten.

Das Ganze könnte man natürlich auch als 4 einzelne Karten gestalten oder es würde sich sicher auch schön in einem Bilderrahmen machen. So ich hoffe ich konnte euch inspirieren, es gibt so viele tolle Möglichkeiten kreativ zu werden. Und als Geschenk ist es eben auch sehr persönlich.

Liebe Grüße,

Eure Nicole

Advertisements

2 Kommentare zu „Vier Jahreszeiten mit dem Stempelset Sheltering Tree (Baum der Freundschaft)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s