Allgemein

Einfach mal die Seele baumeln lassen….

Hallo,

wer braucht das nicht, ein paar stille Momente für sich um einfach mal die Seele baumeln zu lassen. Und sind es nicht die kleinen Dinge, die man genießen sollte….

Das Stempelset „Stille Momente“ von Stampin‘ Up! stand nach dem ersten durchblättern des aktuellen Katalogs nicht gleich auf meiner Wunschliste. Aber nach unserem Fliederfee-Teamtreffen im Mai bei ela musste ich es unbedingt haben 🙂

Bei unserem Teamtreffen hatten wir Gelegenheit einige der neuen Stempelsets, Papiere und natürlich die neuen In Colors auszuprobieren. Dabei entstand dann dieses Kärtchen:

IMG_2351_Fotor

Für die Grundkarte und den Spruch (auch aus dem Stempelset „Stille Momente“) habe ich Smaragdgrün, eine der neuen In Colors 2016-2018, verwendet. Die Schaukel ist in Espresso gestempelt, die Blumen am unteren Kartenrand in Farngrün. Danach habe ich alles mit den Write Markern koloriert.

Nun  ist das tolle Stempelset endlich auch bei mir eingezogen und da wollte ich gleich eine Karte nachgestalten die ich bei Lydia von Understand Blue auf Youtube entdeckt hatte.

IMG_2182_Fotor

Abweichend zu der Karte von Lydia habe ich die Kissen mit Stampin‘ Up! Write Markern koloriert und ich habe mich für einen anderen Spruch aus dem Stempelset „Im Herzen“ entschieden. Schaukel und Spruch wurden in weiß embossed. Die Kissen werden auf ein Stück Flüsterweiß in Archivtinte Schwarz gestempelt. Nach dem Kolorieren habe ich sie auf der Stempelunterlage von hinten mit dem Falzstift vom Simply Scored Falzbrett bearbeitet, so dass sie eine plastische Form erhalten.

Ich hoffe Ihr habt heute die Gelegenheit ein bisschen die Seele baumeln zu lassen und ein paar stille Momente zu genießen…

Einen wunderschönen Sonntag und bis bald,

Eure Nicole

Advertisements

Ein Kommentar zu „Einfach mal die Seele baumeln lassen….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s