Allgemein

Vorschau: Wald der Worte

Hallo,

heute möchte ich Euch mit diesen beiden Karten ein ganz tolles Set von Stampin‘ Up! vorstellen:

IMG_2354_Fotor

Es besteht aus dem Stempel Set „Wald der Worte“ und den passenden Thinlits „Blatt und Blüte“ beides einzeln oder im Set gibt es nur vom 02. bis 31. August 2016 bzw. nur solange der Vorrat reicht!
Die Hortensien-Blüte ist mit Rosenrot auf Farbkarton in Kirschblüte gestempelt und mit dem passenden Thinlit ausgestanzt. Der Stiel mit Blättern ist aus Farbkarton in Farngrün ausgestanzt. Damit die Blüte Volumen bekommt habe ich sie nochmal aus Farbkarton Pergament ausgestanzt und unter die gestempelte Blüte geklebt. Der schöne Schriftzug ist ebenfalls aus dem Stempelset und in Schiefergrau gestempelt. Eine Grundkarte in Kirschblüte und ein paar Strasssteine runden das Ganze ab.

Bis Ende Juli werde ich versuchen meine Ideen mit Stempelset und/oder Thinlits umzusetzen und hier zu zeigen, vielleicht gefällt es Euch ja auch so gut wie mir 🙂

Also bis bald,

Eure Nicole

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s