Allgemein

Hortensien im Glas…. da steckt Liebe drin

Hallo,

heute habe ich nun noch eine Karte mit dem Stempelset „Wald der Worte“ und den Thinlits „Blatt und Blüte“gestaltet. In Gedanken war und bin ich bei meinen Stampin‘ Up! Kolleginnen in München und ihren Familien und Freunden.
Die heute entstanden Karte widme ich den Menschen in München und überall sonst auf der Welt, die gerade eine schwere Zeit durchmachen. Denn da steckt ganz viel Liebe drin……die hoffentlich in den Herzen aller ankommt!

IMG_2364_Fotor

Ich liebe Hortensien! Und diesmal stehen zwei Zweige in einem „Jar of Love“ (so er englische Name des Stempelset „Glasklare Grüße“). Die Hortensien sind in Zarte Pflaume einmal auf  Farbkarton in Flüsterweiß und einmal Ton-in-Ton auf Zarte Pflaume gestempelt und mit den Thinlits „Blatt und Blüte“ ausgestanzt. Die Zweige mit den Blättern habe ich aus Farbkarton in Gartengrün ausgestanzt und mit den Fingerschwämmchen ein bisschen schattiert. Die kleineren Blätter hinter den geäderten Blättern sind aus Farbkarton Pergament ausgestanzt und mit Gartengrün und viel Wasser eingefärbt. Das Glas habe ich in Schiefergrau auf Farbkarton in Schiefergrau gestempelt und mit den passenden Framelits „Einweckgläser“ ausgestanzt. Die süßen Herzchen im Glas sind auch mit den Framelits „Einweckgläser“ entstanden, in Zarte Pflaume und in Flamingo Rot. Der Spruch >>Da steckt Liebe drin<< ist aus dem Stempelset „Worte, die gut tun“.

Und wenn man die Karte ein bisschen schüttelt, kommen die Herzchen noch besser zur Geltung.

IMG_2365_Fotor

Ich wünsche Euch ein schönes und hoffentlich ruhiges Wochenende,

Eure Nicole

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s