Allgemein

Baum des Lebens….

Hallo,

heute habe ich mal eine Karte ohne Hortensien für Euch 😉 aber auch mit dem Stempelset „Wald der Worte“ und den Thinlits „Blatt und Blüte“ entstanden.

IMG_2380_Fotor

Farblich habe ich mich mit Savanne, Flüsterweiß, Glutrot und Kürbisgelb ausgetobt. Die Struktur des Baums ist mit dem Hintergrundstempel „Hardwood“ in Savanne auf Farbkarton in Savanne gestempelt. Das tolle Papier hinter dem Baum ist aus dem Designerpapier im Block „Stille Natur“. Für den Kreisausschnitt habe ich die 2 1/2 “ Kreisstanze verwendet, diese gibt es im aktuellen Katalog leider nicht mehr, aber hier gehen natürlich auch die Framelits „Lagenweise Kreise“. Die Blätter des Baums und die am Boden sind mit dem Stempel aus dem Stempelset „Wald der Worte“ gestempelt, den ich für meine Hortensien-Karten verwendet habe. Um den Farbverlauf zu gestalten, habe ich den Stempel erst mit Kürbisgelb eingefärbt und dann kurz auf das Stempelkissen Glutrot gestupft. Den unteren Rand habe ich ebenfalls mit der Kreisstanze „abgeschnitten“ und aus diesem Rest ein paar Blätter für den unteren Teil der Karte herausgeschnitten. Der Spruch und das Banner sind aus dem Stempelset „Bannerweise Grüße“, da ich die passende Handstanze „Klassisches Etikett“ derzeit noch nicht besitze, habe ich die Banner mit der Hand geschnitten 🙂

Hier noch eine Detailaufnahme des Baumausschnittes.

IMG_2381_Fotor

Vielleicht sollte ich diese Woche mit dem Set mal noch eine Winter-/Weihnachtskarte gestalten…in 5! Monaten ist Weihnachten 😉 und mit dem Set „Wald der Worte“ und „Blatt und Blüte“ kann man wirklich für jede Jahreszeit etwas gestalten. Aber daran denken, Stempelset und Thinlits sind nur vom 02. bis 31. August 2016 (bzw. solange der Vorrat reicht) erhältlich!

Daher werde ich am Samstag 05. August 2016 um 20:00 Uhr eine extra Sammelbestellung machen. Wer das Set oder auch Stempelset oder Thinlits einzeln haben möchte bitte rechtzeitig bei mir melden. (E-Mail an: creative.nicole69@gmail.com)

So, ich würde mich freuen, Euch bald wieder hier begrüßen zu dürfen. Schaut auf jeden Fall  am 05. August 2016 vorbei, da werde ich meinen 1. Geburtstag bei Stampin‘ Up! begehen und es gibt ein paar schöne Sachen zu gewinnen.

Bis bald,

Eure Nicole

 

Advertisements

Ein Kommentar zu „Baum des Lebens….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s