Allgemein

Weihnachten im Juli – Christmas in July

Hallo,

wie angekündigt heute mal eine Weihnachtskarte mit dem Stempelset „Wald der Worte“

IMG_2396_Fotor

Der Hintergrund ist auf Farbkarton Seidenglanz in der Aquarelltechnik mit Petrol und Himmelblau gestaltet. Dazu habe ich den Farbkarton mit dem Stampin Spritzer gut nass gespritzt und dann mit dem Aqua Painter die Farbe aufgestupft, dabei entstehen die schönen „Kleckse“. Um das ganze etwas aufzuhellen habe ich nochmals Wasser mit dem Aqua Painter dazwischen gesetzt. Dann heißt es gut trocknen, entweder an der Luft oder mit dem Erhitzungsgerät nachhelfen 🙂

Die Baumstämme und Äste sind in Savanne gestempelt, das Nadelkleid und den Schnee am Boden habe ich weiß embossed. Die Schneekristalle sind ebenfalls weiß embossed, sie stammen aus dem Stempelset „O Tannenbaum“. Damit es schön glitzert, habe ich die Elemente die embossed sind noch mit dem Wink of Stella versehen. Als Farbtupfer in der winterlichen Landschaft wurde das Banner aus dem Gastgeberinnen Stempelset „Grüße rund ums Jahr“ in Glutrot gestempelt und danach noch mit dem Wink of Stella vorsichtig darüber gestrichen.
Die Grundkarte ist übrigens passend zum Himmel aus Farbkarton in Petrol.

So bekommt Ihr schon ein wenig Lust auf die Weihnachtsbastelei?  Es dauert auch gar nicht mehr lange, bis es den neuen Herbst-/Winterkatalog von Stampin‘ Up! gibt. Am 01. September wird er veröffentlicht, oh Mann, da sind in Baden-Württemberg noch Sommerferien 🙂
Aber ich freue mich schon auf den Katalog, es gibt sicher wieder viele neue Produkte und Ideen.

So mal schauen was ich die Tage noch mit dem Set „Wald der Wort“ anstelle, schaut einfach wieder vorbei. Ich freue mich!

Bis bald,

Eure Nicole

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s