Allgemein

Blätterregen

Hallo,

heute möchte ich nochmals eine Karte zeigen, die ich mit dem Stempelset „Wald der Worte“ und den passenden Thinlits „Blatt und Blüte“ gestaltet habe.
Es ist wirklich ein ganz tolles und sehr vielseitiges Set.
Und das beste, ab morgen ist es für Euch erhältlich! Die Aktion läuft vom 02. bis 31. August 2016 – solange der Vorrat reicht!
IMG_2420_Fotor

Für meine Karte habe ich Farbkarton in Savanne, Zarte Pflaume und Flüsterweiß verwendet. Die Blätter aus dem Stempelset „Wald der Worte“ habe ich in einer witzigen Technik namens „Babywipe“ Technik gemacht. Dazu nimmt man ein Babyfeuchttuch und träufelt aus den Nachfüllern für die Stempelkissen ein paar Tropfen auf das Tuch. Das dient dann als Stempelkissen. Verwendet habe ich die Farben Zarte Pflaume und Pfirsich Pur. Einige der Blätter habe ich auf ein extra Stück Flüsterweiß gestempelt und mit dem Thinlits Blatt ausgestanzt. Der Spruch „Für Dich“ ist ebenfalls aus dem Stempelset „Wald der Wort“ und mit der selben Technik gestempelt wie die Blätter. Für die Etiketten habe ich die Framelits „Anhänger und Etiketten“ verwendet. Drei süße Lackakzente in Pfirsich Pur runden das Ganze ab. Damit die Karte etwas plastischer wirkt, habe ich die ausgestanzten Blätter mit Dimensionals über je ein gestempeltes Blatt geklebt.

Wenn Du Interesse an dem Stempelset und den Thinlits hast oder auch an anderen Produkten von Stampin‘ Up!, meine nächste Sammelbestellung findet am Freitag 05. August 2016 statt. Wenn Du teilnehmen möchtest, schicke mir einfach bis 20 Uhr eine E-Mail mit den Artikeln die ich für Dich mit bestellen soll an  creative.nicole69@gmail.com . Weitere Informationen zu Bestellungen findest Du auch hier.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s