Allgemein

1 Jahr Stampin‘ Up! – Blog Candy zum Geburtstag!

Hallo,

wie doch die Zeit vergeht, nun bin ich schon seit einem Jahr mit Stampin‘ Up! unterwegs und ich habe dabei sehr viel Spaß gehabt, viele nette Gleichgesinnte kennengelernt und ein paar Zugfahrten unternommen.
Im April ging es nach Düsseldorf zu OnStage, eine tolle Veranstaltung und im Juni gab es das Große Teamtreffen/Geschäftstraining bei Marion in München. Aber auch kurze Strecken, allerdings mit dem Auto,  wurden zurückgelegt zu unseren Teamtreffen bei ela in Hockenheim.
Im Team Fliederfee bin ich so herzlich aufgenommen worden, danke Mädels! Ach ich muss sie Euch einfach vorstellen das sind neben unserer „Stempelmama“ ela, Claudia, Helen, Sandra, Tamara, Konny, Carina, Carmen und Manuela. Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen!

Von den Produkten bin ich nach wie vor begeistert und die Vorbereitungen auf tolle Herbstprojekte können auch bald starten, die Vorbestellung aus dem neuen Herbts-/Winterkatalog kommt hoffentlich bald an.

So und zur Feier des Tages gibt es einen Blog Candy für Euch! HURRA! Lose sammeln könnt Ihr bis zum 02.September 2016!

Und das gibt es dabei zu gewinnen: Das tolle Stempelset „Flowering Fields“ aus der Sale-A-Bration 2016 und ein Stempelkissen in Flamingo Rot!

IMG_2415_Fotor

Wie funktioniert’s?

Teilnehmen kann JEDER – mit Wohnsitz in Deutschland und Österreich.

Es gibt mehrere Möglichkeiten zu gewinnen:

1 Los gibt es für einen Kommentar unter diesem Beitrag
   (Es wird nur ein Kommentar pro Person berücksichtigt)
1 Los bekommen automatisch alle Bestellungen im Zeitraum des Blog Candy
1 Los gibt es, wenn Du ein Follower meines Blogs bist / wirst
1 Los dafür das du dieses Gewinnspiel auf deinem Blog verlinkst (Sidebar oder Beitrag)

Um mir das Ganze etwas zu erleichtern schicke mir bitte eine E-Mail mit der Anzahl der gesammelten Lose an creative.nicole69@gmail.com!

Ausgelost wird dann am 03. September 2016! der/die GewinnerIn wird dann umgehend via E-Mail informiert, damit ich das Päckchen schnell auf den Weg schicken kann!
Sollte ich innerhalb einer Woche nach der Gewinnbenachrichtigung keine Rückmeldung des Gewinners erhalten, so verfällt sein Gewinnanspruch und der Preis wird neu ausgelost.

Das Kleingedruckte:
Die Verlosung steht in keinem Zusammenhang mit der Firma Stampin‘ Up! sondern ist ein freiwilliges Angebot von mir. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

So nun freue ich mich auf rege Teilnahme und drücke Euch die Daumen!

Liebe Grüße,
Eure Nicole

Advertisements

9 Kommentare zu „1 Jahr Stampin‘ Up! – Blog Candy zum Geburtstag!

  1. Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen! Gerne hüpfe ich zwei Losen in den Lostopf. Würde mich sehr über den Gewinn freuen, da ich dieses Stempelset tatsächlich noch nicht besitze! Weiterhin alles Gute und viel Spaß mit Stampin´ Up! LG Anja

    Gefällt mir

  2. Meine Liebe,
    du hast einen so tollen Blog – man meint, du wärst viel länger dabei!!!!
    Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg!!!
    Deinen Beitrag habe ich auf meinen FB-Account soeben verlinkt.
    Alles Liebe und hoffentlich bis bald (leider wohnen wir so weit auseinander).
    Meli

    Gefällt mir

  3. Herzlichen Glückwunsch liebe Nicole!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Freude,
    jede Menge Begeisterung und gute Ideen.
    Ich schaue regelmäßig auf Deinem Blog vorbei
    und lass´ mich von Deinen Ideen inspirieren!
    Viele liebe Grüße, Tani Web.

    Gefällt mir

  4. Hallo Nicole, herzliche Glückwünsche zum 1.Geburtstag. Bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und schau immer mal still vorbei. Schöner Blog….mach weiter so.
    LG
    Biggi

    Gefällt mir

  5. Ups, das sehe ich ja jetzt erst!!!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1. Geburtstag!!! Ach, die Kleinen werden ja immer so schnell groß 😉
    Ich freue mich riesig, dass Du in unserem Team bist und wünsche Dir noch weiterhin ganz viel Spaß mit Stampin‘ Up! und uns!
    Viele liebe Grüße,
    ela

    Gefällt mir

  6. Hallo Nicole!
    Alles Gute zu Deinem 1. Geburtstag bei Stampin Up!
    Schön, dass Du mit uns feierst! Ich versuche mein Glück!
    Mach weiter so mit viel Freude!
    Viele Grüße zum Wochenende,
    Maria H.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s