Allgemein

Paisleys& Posies trifft auf Pfirsich Pur, Flamingorot und Zarte Pflaume

Hallo,

Anfang August an Herbst, Halloween oder gar Weihnachten zu denken ist ja nicht so alltäglich, aber da es ab dem 01. September 2016 den Herbst-/ Winterkatalog von Stampin‘ Up! gibt und wir Demonstratoren schon seit dem 02. August die neuen Schätzchen bestellen können, konnte ich natürlich nicht widerstehen das ein oder andere Set gleich zu ordern. Gestern kam dann das ersehnte Paket und heute möchte ich Euch eines dieser tollen neuen Stempelsets vorstellen, es heißt Paisleys&Posies und ist eigentlich zeitlos. Hier nun die erste Karte, die damit entstanden ist:

IMG_2507_Fotor

An meiner aktuellen Lieblings-Farbkombination bin ich mal wieder nicht vorbei gekommen, Pfirsich Pur, Flamingorot und Zarte Pflaume. Die Paisleys&Posies sind mit VersaMark gestempelt und klar embossed. Danach habe ich mit den Fingerschwämmchen die Farben kreisend verblendet. Das Rüschenband und der Unterleger in Zarte Pflaume runden das ganze ab. Für die Grundkarte habe ich Extrastarken Farbkarton in Flüsterweiß verwendet, aber nicht in meinen üblichen Abmessungen geschnitten und gefalzt, sonder mal eine andere Variante gewählt. Dazu habe ich den Bogen DIN A4 längs bei 10,5cm halbiert und bei 14,85cm gefalzt.

IMG_2508_Fotor

Zu dem Stempelset gibt es auch passende Framelits Formen namens „Paisley“, damit werde ich wohl als nächstes spielen. Bei dem tollen Wetter kann ich mich noch nicht richtig für Halloween – und Weihnachtskarten aufraffen, aber dass kommt sicher in den nächsten Tagen wenn ich die neuen Stempelchen genauer inspiziert habe 😉

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s