Allgemein · Challenge

Schmetterlingsfee – IN{K}SPIRE_me Challenge #261

Hallo,

durch die IN{K}SPIRE_me Challenge #261 inspiriert habe ich endlich das Stempelset „Einfach Zauberhaft“ richtig eingeweiht. Passend dazu habe ich mir nun auch die Stanzen „Mini-Schmetterling und Eleganter Schmetterling geleistet und diese Karte ist damit entstanden:

IMG_2513_Fotor

Als Format habe ich 14,5 x 14,5 cm gewählt. Die Grundkarte ist aus Farbkarton in Savanne, gemattet mit Minzmakrone. Für die 3 Kreise kamen Flamingorot, Pfisich Pur und Vanille Pur zum Einsatz. Die kleine Fee ist in Anthrazitgrau gestempelt und mit den Write Markern in Pfirsich Pur, Minzmakrone, Flamingorot und Safrangelb koloriert.

Damit die Flügel der Fee und die Schmetterlinge Leichtigkeit vermitteln, habe ich sie nochmals aus Designerpergament aus dem Block Pflanzen-Potpourri ausgestanzt. Das tolle Pergament ist noch aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2016, ich hoffe wir bekommen im nächsten Frühjahr wieder so ein tolles Designpergament. Ein paar Schmucksteine bringen noch ein bisschen Glitzer auf die Karte.

IMG_2514_Fotor

Den Farbkarton in Minzmakrone habe ich ein paar mal mit dem neuen Metallic Garn in Kupfer umwickelt, das Rüschenband war mir da zu mächtig, nur die kleine Schleife ist aus dem Rüschenband in Pfirsich Pur darauf gesetzt.

So, ich hoffe ich konnte Euch ein wenig inspirieren.

Liebe Grüße,

Eure Nicole

 

Advertisements

4 Kommentare zu „Schmetterlingsfee – IN{K}SPIRE_me Challenge #261

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s