Allgemein

Nach dem Regen kommt der Sonnenschein

Hallo,

heute habe ich eine Karte für Euch die aufmuntern und mutmachen soll. Sie ist mit dem Stempelset „Donnerwetter“ und den dazu passenden Framelits Formen „Regentage“ entstanden.

IMG_2517_Fotor

Die Regenschirme habe ich mit Anthrazitgrau auf Farbkarton Seidenglanz gestempelt. Dabei habe ich mich von unten nach oben „bewegt“ und habe die unteren Regenschirme mit Masken aus PostIts abgedeckt. Dann wurde die Karte mit Schiefergrau und Anthrazitgrau mit viel Wasser in der Aquarelltechnik eingefärbt. Den bunte Schirm habe ich auf ein extra Stück Farbkarton Seidenglanz gestempelt und mit Osterglocke, Glutrot und Grasgrün ebenfalls in der Aquarelltechnik eingefärbt. Nachdem alles gut getrocknet war habe ich mit VersaMark Regentropfen auf die grauen Schirme gestempelt und klar embossed. Nun nur noch den bunten Regenschirm mit dem Framelite ausgestanzt und auf die Karte geklebt. Leider sieht man auf dem Bild den schönen Schimmer des Papiers und den zusätzlich auf dem bunten Regenschirm mit dem Wink of Stella angebrachten nicht so gut. Der Spruch aus dem Stempelset ist auf Farbkarton Pergament mit VersaMark gestempelt und weiß embossed. Noch ein paar Akzente in Brilliantweiß und Lackakzente in Osterglocke zur Auflockerung und schon konnte das Ganze auf die Grundkarte in Schiefergrau geklebt werden.

Hoffentlich bringt die Karte der lieben Kollegin, die sie erhalten hat dann auch direkt den Sonnenschein, macht ihr Mut und muntert sie ein bisschen auf!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s