Allgemein

Paisleys&Posies in verschiedenen Ausführungen … Variante 1

Hallo,

bald ist es soweit, am 01.09.2016 kommt er, der neue Herbst-/Winterkatalog von Stampin‘ Up!.
Aber irgendwie ist mir noch nicht nach Weihnachtskarten und so habe ich mit dem neuen Stempelset „Paisleys&Posies“, sowie den dazu passenden Framelits „Paisley“ verschiedene Techniken ausprobiert, die ich Euch in den nächsten Tagen hier zeigen möchte.

Als erstes habe ich ein bisschen mit Wasser gesuddelt ;-), heißt mit der Aquarell Technik und verschiedenen Farbkombinationen gespielt. Heute zeige ich Euch die feminine, helle Variante.

IMG_2567_Fotor

Bei dieser Karte habe ich mit VersaMark gestempelt und weiß embossed. Für die Aquarell Technik kamen Osterglocke, Kürbisgelb und Glutrot zum Einsatz. Die Grundkarte ist weiß und die Mattung Glutrot. Da ich mit viel Wasser gearbeitet habe, waren mehrere Farbaufträge notwendig, damit die Farben schön leuchten. Wichtig dabei, dazwischen immer gut trocknen lassen! Wem dies zu lange dauert, ich nehme da häufig den Embossingfön zur Hilfe.

IMG_2569_Fotor

So, ich hoffe Euch gefällt die Karte und ich konnte Euch neugierig auf die weiteren Varianten machen. Schaut einfach wieder vorbei, ich freue mich auf Euch!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s