Allgemein

Paisleys&Posies in verschiedenen Ausführungen … Variante 2

Hallo,

die Zeit vergeht wie im Flug und heute zeige ich Euch eine weitere Karte, die mit dem Stempelset „Paisleys&Posies“ in der Aquarelltechnik und den Framelits „Paisley“ entstanden ist. Diesmal eine eher maskuline Variante.

IMG_2572_Fotor

Diesmal habe ich die Stempelabdrücke in schwarz embossed. Bei den Farben habe ich mich für Minzmakrone, Smaragdgrün und Petrol entschieden. Auch bei dieser Karte kam viel Wasser zum Einsatz und daher habe ich mehrere Farbaufträge gemacht, damit die Farben schön zur Geltung kommen. Wobei das Minzmakrone seeehr hell ausgefallen ist.

Für die Grundkarte habe ich schwarzen Farbkarton verwendet und für die Mattung Petrol. Um der Karte ein bisschen mehr Spannung zu verleihen habe ich 3 Elemente der Framelits „Paisley“ in Petrol ausgestanzt und mit dem Präzisionskleber aufgeklebt.

Das waren meine 2 Varianten mit der Aquarelltechnik. Für die nächste Variante kommt eine neue Technik ins Spiel. Neugierig? Dann freue ich mich wenn Ihr wieder vorbei schaut.

Liebe Grüße,

Eure Nicole

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s