Allgemein

Paisleys&Posies in verschiedenen Ausführungen … Variante 4

Hallo,

heute gibt es die 4. und vorerst letzte Variante einer Karte mit dem Stempelset „Paisleys&Posies“ und den Framelits „Paisley“. Ich möchte Euch ja nicht langweilen und es gibt noch soooo viele andere tolle Stempelchen die benutzt werden wollen 😉

Hier nun noch eine Karte mit der Technikkombination Emboss-Resist und Rasierschaum in einer anderen Farbvariante, auch wieder eher maskulin.

IMG_2575_Fotor

Diese Karte habe ich in schwarz embossed und danach mit 2 Farben (Bermudablau und Petrol aus dem Nachfüllfläschchen) mit der Rasierschaumtechnik eingefärbt. Die Grundkarte ist schwarz und für die Mattung habe ich mich für Bermudablau entschieden. Auch hier habe ich zusätzlich 3 Elemente der Framelits „Paisley“ ausgestanzt, dieses mal in Bermudablau, und mit dem Präzisionskleber aufgeklebt. Dieser Kleber ist für so filigrane Teile einfach unschlagbar!

Ich hoffe Euch haben die Kartenvarianten gefallen und Ihr seid schon neugierig auf den neuen Herbst-/Winterkatalog, wie bereits erwähnt, ab dem 01.09.2016 ist er verfügbar. Und dann könnt Ihr auch Online in dem Schätzchen stöbern! Es gibt viele tolle Produkte und Ideen zu entdecken! Einige davon werdet Ihr sicher in den nächsten Wochen hier auf meinem Blog finden 🙂

Liebe Grüße,

Eure Nicole

Advertisements

2 Kommentare zu „Paisleys&Posies in verschiedenen Ausführungen … Variante 4

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s