Allgemein

IN{K}SPIRE_me Challenge # 265: Herbstgrüße in Kupfer

Hallo und einen Guten Start in die neue Woche!

Gestern hatte ich Lust auf etwas herbstliches, das Wetter war nicht so doll und das hat das Ganze wohl auch ein bisschen unterstützt. Herausgekommen ist ein herbstlicher Gruß in Kupfer inspiriert durch den Sketch der IN{K}SPIRE_me Challenge # 265

IMG_2773_Fotor

Das neue Embossingpulver in Kupfer (JHK S.181) und das tolle Folienpapier in Kupfer (HWK S. 47) passen doch sehr gut zum Thema Herbst. Daher habe ich ein paar Blätter aus dem Stempelset „Vintage Leaves“ auf Farbkarton in Savanne in Kupfer embossed und mit den passenden Framelits „Laub“ ausgestanzt. Das Folienpapier in Kupfer kam als Unterlage für den Herbstgruß, der aus dem Stempelset „Herbstgrüße“ stammt, zum Einsatz. Gestempelt habe ich den Spruch in Espresso auf Farbkarton in Savanne. Beides wurde mit der Stanze „Fähnchen, dreifach einstellbar“ gestanzt.
Die Kartenbasis ist Savanne und die Mattung Espresso. Den Hintergrund habe ich mit dem Stempel „Hardwood“ in Espresso gestaltet.

Hier noch eine Detaiansicht der Blätter, sind sie nicht schön…?

IMG_2776_Fotor

So nun hoffe ich diese Woche berappelt sich das Wetter wieder, ich habe schließlich noch Urlaub und es sind noch Ferien… andererseits bei schlechterem Wetter hat man meist mehr Zeit zum kreativen Gestalten 😉

Liebe Grüße,

Eure Nicole

 

 

Advertisements

3 Kommentare zu „IN{K}SPIRE_me Challenge # 265: Herbstgrüße in Kupfer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s