Allgemein

Mehr Herbstgrüße – oder die Vogelscheuche aus der Zauberer von Oz

Hallo,

gestern brachte der nette Mann von DHL das ersehnte Paket von Stampin‘ Up! mit neuen Produkten aus dem Herbst/Winter Katalog und die wollten natürlich gleich mal ausprobiert werden…

Da mir noch nicht so weihnachtlich war, habe ich erst einmal noch  einen Herbstgruß gezaubert…

img_2779_fotor

Die Vogelscheuche aus dem neuen Stempelset „Cookie Cutter Halloween“ erinnerte mich gleich an den Zauberer von Oz und wollte als erstes verwendet werden.

Die Basiskarte ist aus Farbkarton in Ockerbraun und die Mattung in Espresso. Diese habe ich mit dem Prägefolder „Blättermeer“ geprägt um das Thema Herbst noch ein bisschen zu unterstreichen. Ein Stück Juteband und ein Banner aus Farbkarton in Ockerbraun geben dem Ganzen zusätzlich Struktur und der Herbstspruch aus dem Stempelset „Herbstgrüße“ passt perfekt dazu. Das kleine Blatt aus dem Set „Vintage Leaves“ und ein paar Lack-Pünktchen in Kürbisgelb runden die Karte ab.

Ist sie nicht süß, die Vogelscheuche …

img_2783_fotor

Gestempelt habe ich sie in Anthrazitgrau auf Flüsterweißen Farbkarton. Und dann habe ich das Kerlchen mit den Write Markern koloriert. Durch erneutes Auftragen der Farbe kann man Schatten erzeugen, dadurch wirkt die Figur etwas plastischer.

Praktischerweise gibt es eine passende Elementstanze zu dem Set, sie heißt „Lebkuchenmännchen“ und ist als Sparset mit dem Stempelset „Ausgestochen weihnachtlich“ erhältlich. Im Set spart man 10%, dass ist doch was. Und das Stempelset ist auch wirklich toll. Da werdet Ihr sicher in den nächsten Wochen bei mir das eine oder andere Projekt damit sehen *grins*

img_2785_fotor

Ich hoffe Euch gefällt das kleine Kerlchen und ich konnte Euch zum Thema Herbst erste Ideen liefern.

Liebe Grüße,

Eure Nicole

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s