Allgemein

Herbstliche Zierschachtel

Hallo,

wieder eine neue Woche und leider ist mein Urlaub nun auch zu Ende und damit auch die extra Zeit für kreatives. Aber ich freue mich auch, meine lieben Kollegen wieder zu sehen. Mal schauen, was mich heute im Büro erwartet 🙂

Aber ich möchte Euch natürlich heute trotzdem etwas kreatives zeigen. Gestern ist eine kleine herbstliche Zierschachtel entstanden. Da ich die Thinlits Zierschachtel für Andenken von Stampin‘ Up! nicht mein Eigen nenne, habe ich mal wieder die Cameo angeschmissen. Ich nutzte sie in der letzten Zeit viel zu wenig.

img_2830_fotor

Für das Schächtelchen habe ich ein bisschen Material aus meinen Beständen verwendet, dass bei SU nicht mehr erhältlich ist. Und zwar: Farbkarton in Orangentraum und das große Blatt aus dem Stempelset „Blättertanz“. Gestempelt habe ich die Blätter auch in Orangentraum und dann ein wenig mit Write Markern in Himberrot und Orangentraum ausgemalt. Mir gefällt das Stempelset so gut und ich fände es schade, es nicht mehr zu verwenden. Auch den Farbkarton aus der letzten Saison lasse ich natürlich nicht verkommen. Vielleicht habt Ihr das Stempelset ja auch noch im Regal, für den Herbst ist es ein ganz tolles Set!

img_2832_fotor

Der Spruch auf dem Anhänger und die kleinen Blätter sind ebenfalls aus dem Set „Blättertanz“ und auf flüsterweißen Farbkarton gestempelt. Für den tollen Farbverlauf habe ich die Stempel mit den Write Markern in Himberrot und Orangentraum koloriert und abgestempelt. Wichtig, vor dem Abstempeln den Stempel kurz anhauchen, dadurch erhält die Farbe zusätzlich Feuchtigkeit und der Stempelabdruck wird schön satt.

Ach so, wenn Ihr Euch fragt was für Blätter ich da zur Deko unter der Schachtel verwendet habe… das sind Blätter aus dem Stempelset „Vintage Leaves“. Gestempelt in Espresso auf Farbkarton in Savanne und mit den Fingerschwämmchen in den Farben Osterglocke, Kürbisgelb und Glutrot gewischt. Ausgestanzt habe ich sie mit den passenden Framelits „Laub“, die passen übrigens auch zum Stempelset „Blättertanz“.

So nun wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s