Allgemein

Herbstliches Projekt – 1. Regenschauer

Hallo,

heute starte ich mit einem etwas größeren Projekt und Ihr könnt verfolgen wie am Ende alle Einzelteile bzw. „Kärtchen“ dann zu einem Ganzen werden.

Na habe ich Euch neugierig gemacht?

Die Kärtchen haben alle die Maße 9 x 9 cm.

img_2834_fotor

Die Basis ist aus Farbkarton in Espresso. Das Designerpapier mit den Regentropfen, das ich verwendet habe ist aus dem Block „Ausgefuchst“.
Aus dem Stempelset „Donnerwetter“sind die Wolken und der farbenfrohe Schirm. Die Wölckchen habe ich in Himmelblau gestempelt. Für den Regenschirm habe ich wiedermal Write Marker für das Einfärben verwendet und zwar in den Farben Zarte Pflaume, Pfirsich Pur und Flamingorot. Für den Schirmstiel kamen die Farben  Anthrazitgrau und Smaragdgrün zum Einsatz. Ich liebe meine Write Marker, wie Ihr sicher schon bemerkt habt *gg*
Alles wurde dann mit den Framelits „Regentage“ und der Big Shot ausgestanzt und zusammen gesetzt.

Ich hoffe Euch gefällt das erst Kärtchen, auch wenn es diese Woche noch sommerliche Temperaturen hat, der Herbst steht schon in den Startlöchern *grins*

Liebe Grüße,

Eure Nicole

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s