Allgemein

Herbstliches Projekt – 2. Wintervorrat

Hallo,

heute ist Freitag! Die erste Arbeitswoche nach dem Urlaub habe ich fast geschafft *grins*

Und nun möchte ich Euch den nächsten Teil zu meinem herbstlichen Projekt zeigen.

img_2836_fotor

Auch hier ist das Basiskärtchen in Espresso. Das Stück flüsterweißen Farbkarton habe ich mit Hintergrundstempeln aus dem Set „Timeless Textures“ in Espresso bestempelt. Hierbei habe ich immer nur den 2. und 3. Stempelabdruck verwendet, damit der Hintergrund nicht so dunkel wird. Ein Stückchen Juteband gibt dem Ganzen eine rustikale Note.
Die Blätter kommen Euch sicher bekannt vor. Ja ich habe davon ein ganzes Kästchen voll produziert, weil sie mir so gut gefallen und man sie auch so vielseitig einsetzten kann. Sie sind aus dem Stempelset „Vintage Leaves“ gestempelt in Espresso auf Farbkarton in  Savanne und mit den Fingerschwämmchen in Osterglocke, Kürbisgelb und Glutrot gewischt. Nach der Großaktion passten meine Finger farblich sehr schön zu den Blättern *grins*
Ausgestanzt habe ich sie mit den Framelits „Laub“ und der Big Shot (die ist fast heißgelaufen dabei … *hihi*). Zum Glück hatte ich danach keinen Muskelkater im „Kurbelarm“…
Die süßen Eicheln sind mit den Stempeln aus dem Set „Herbstgrüße“ in Espresso, Ockerbraun und Himberrot gestempelt. Mit der passenden Elementstanze „Eichel“ sind sie ratz-fatz ausgestanzt und zusammen gesetzt.

Man kann ja nicht früh genug anfangen für den Wintervorrat zu sammeln, oder?

Ich wünsche Euch einen stressfreien Freitag und ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s