Allgemein

Herbstliches Projekt – 3. Windiger Herbsttag

Hallo,

heute möchte ich mit dem 3. Teil meines herbstlichen Projekts weiter machen. Dieses mal ist ein Kärtchen entstanden, das schon sehr herbstlich ist. Der Wind treibt die bunten Blätter vor sich her, der Himmel ist Grau-Blau und die kleine Vogelscheuche am Rande des Feldes trotzt dem Wetter….

img_2840_fotor

Bei diesem Kärtchen ist der Hintergrund mit einem der tollen Papiere aus dem Designerpapier im Block „Stille Natur“  gestaltet. Am Himmel werden die bunten Blätter aus dem Stempelset „Paisleys&Posies“ vom Wind vorangetrieben. Den Blätterstempel habe ich mit Write Markern in Kürbisgelb und Glutrot eingefärbt und abgestempelt.

Für den Zaun habe ich auf savannefarbenen Farbkarton mit dem Hintergrundstempel „Hardwood“ in Espresso die Holzstruktur gestempelt und für die Zaunpfosten habe ich dann das längliche schmale Banner aus dem Stempelset „Bannerweise Grüße“ verwendet. Da ich die passende Elementstanze noch nicht besitze, habe ich die Teile mit der Schere ausgeschnitten. Die Latten sind einfach zwei schmale Streifen aus dem bestempelten Papier. Zusammengesetzt habe ich das Ganze dann mit Klebepunkten.

Die süße Vogelscheuche kennt Ihr ja schon, *grins*, sie ist aus dem „Cookie Cutter Halloween“ Stempelset.
Auch hier habe ich sie in Anthrazitgrau gestempelt, mit Write Markern koloriert und mit der Elementstanze „Lebkuchenmännchen“ ausgestanzt.

So nun wünsche ich Euch noch einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s