Allgemein

Herbstliches Projekt – 4. Auf der Lichtung

Hallo,

ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende und konntet das tolle Wetter genießen.  Heute geht es weiter mit meinem herbstlichen Projekt. Hoffentlich nervt es Euch noch nicht.

Auf dem nächsten Kärtchen das entstanden ist befindet sich ein kleiner Fuchs.
Alleine sitzt er auf einem Baumstumpf mitten auf einer Lichtung voller Pilze *lach*

img_2891_fotor

Mein kleiner Fuchs ist aus dem Stempelsets „Foxy Friends“, in Calypso gestempelt und mit der passenden Elementstanze „Fuchs“ ausgestanzt. Mit dem Set kann man ausser dem Fuchs noch viele andere tolle Tierchen erschaffen und das Beste das Stempelset und die Elementstanze gibt es im Sparpaket, damit spart man 10%.

img_2891_fotor_zoom
Auch der Baumstumpf ist aus dem Stempelset und in Espresso gestempelt, dabei habe ich allerdings den 2. Abdruck verwendet, damit er nicht zu dunkel wirkt. Mit der Schere lässt er sich ganz leicht ausschneiden.
Das schöne Desingerpapier mit den Pilzen stammt aus dem Block „Ausgefuchst“.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s