Allgemein

Herbstliches Projekt – 5. Drachenzeit

Hallo,

und wieder ein Kärtchen ist fertig geworden. Der Herbst zeigt sich im Moment ja noch von seiner schönen Seite, aber ab und an reicht der Wind schon aus um Drachen steigen zu lassen. Heute ist mein Drache hoch in die Wolken geflogen…..

img_2897_fotor

Gefällt Euch mein Drache? Er ist in fröhlichen Farben unterwegs und mit einem ganz tollen Stempelset gemacht. Es heißt „Swirly Bird“ und ist sooo vielseitig.

img_2899_fotor_zoom

Für die Wolken habe ich das Stempelset „Donnerwetter“ verwendet. Es sind 2 Wolkenstempel in unterschiedlichen Größen enthalten. Diese habe ich mit der Masking Technik gestempelt, d.h. ich habe die Wolken im Vordergrund ganz normal gestempelt und dann noch welche auf PostIts. Diese habe ich dann ausgeschnitten und als Maske auf die bereits gestempelten Wolken geklebt. Das ist eine sehr gute Methode um etwas mehr Tiefe zu erzeugen.

Erst wollte ich den Himmel noch mit Himmelblau wischen, habe mich dann aber doch für die ganz schlichte Variante entschieden.

Ich wünsche Euch noch schöne Herbsttage!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s