Allgemein

Herbstliches Projekt – 6. Indian Summer

Hallo,

wie doch die Zeit verfliegt, schon wieder Freitag!
Heute habe ich das nächste Kärtchen für Euch und da sich der Herbst ja von seiner Schokoladenseite zeigt wollte ich den Indian Summer einfangen….

img_2894_fotor

Dazu habe ich einen Baum mit Herbstlaub mit dem Set „Wald der Worte“ und „Blatt und Blüte“ gestempelt und gestanzt. Der Stamm ist aus Farbkarton in Espresso, passend zur Karte,  ausgestanzt.

img_2896_fotor

Für das bunte Laub habe ich den Stempel mit Write Markern in Osterglocke, Glutrot und Olivgrün eingefärbt und abgestempelt. Und damit das Laub schön voll wirkt, wurde das 2 mal gemacht und die ausgestanzte Baumkrone etwas versetzt übereinander geklebt. Dabei habe ich die untere Lage direkt auf das Designerpapier geklebt und die 2. Laubschicht mit Dimensionals, die ich klein geschnitten habe, draufgesetzt.

Das stimmungsvolle Designerpapier ist übrigens aus dem Block „Stille Natur“. Davon konntet Ihr ja hier in den letzten Wochen immer mal wieder ein Design bewundern.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Restfreitag und ein wunderschönes verlängertes Wochenende!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s