Allgemein

Herbstliches Projekt – 9. Herbstlandschaft

Hallo,

schon ist wieder Freitag… ja mit dem Feiertag am Anfang der Woche vergingen die letzten Tage wie im Fluge. Es war eine anstrengende Woche und sie ist noch nicht zu ende *grins*
Heute und am Samstag Abend werde ich bei Carmina Burana mitwirken. Einstudiert wurde das Stück zum 50. Jubiläum unseres Gymnasiums. Seit Januar diesen Jahres proben wir fleißig, also drückt mir bitte die Daumen, dass alles klappt!

So nun möchte ich Euch aber noch etwas kreatives zeigen – das letzte Kärtchen meines herbstlichen Projekts ist fertig! Das Gesamtwerk werde ich nächste Woche hier zeigen, es ist noch nicht ganz fertig *grins*

img_2992_fotor

Für das letzte Kärtchen habe ich ein Stempelset aus dem Herbst-/Winterkatalog 2015/2016 verwendet, es heißt „Fröhliche Stunden“ und gefällt mir nach wie vor so gut, dass ich draus die Herbstlandschaft gestempelt habe.

img_2993_fotor

Das Basiskärtchen ist wieder in Espresso und für die 1. Mattung habe ich Kürbisgelb genommen. Gestempelt ist die Landschaft in Espresso. Zuerst habe ich die Kürbisse und Blätter mit Wirte Markern in Kürbisgelb, Osterglocke und Glutrot koloriert. Die Wiese und der Himmel sind in Olivgrün und Himmelblau gewischt.

So, ich hoffe Euch haben meine Kärtchen gefallen und Ihr seid schon gespannt auf das Endergebnis *lach*.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s