Allgemein

Herbstlicher Ribba-Rahmen – oder Abschluss meines herbstlichen Projekts

Hallo,

ich wünsche Euch einen schönen Montag. Das Wochenende ist mal wieder viel zu schnell vorüber gegangen.
Nach zwei erfolgreichen Aufführung von Carmina Burana am Freitag und Samstag, war ich gestern erst mal platt. Aber ich habe es geschafft meine herbstlichen Kärtchen in einen schönen Rahmen zu bringen *grins* in einen Ribba-Rahmen vom Schweden…

img_3037_fotor

Der Rahmen ist 50 x 50 cm groß und für 3D Objekte bestens geeignet. Allerdings ist diese Größe gar nicht so einfach zu fotografieren, meine Lichtbox hat leider nur die Maße 40 x 40 cm ….

Die Kärtchen habe ich auf einen Farbkarton in Olivgrün in 12 x 12 inch platziert. Dieser passt gut in das Passepartout das bei dem Rahmen dabei ist.

img_3039_fotor

Im Laufe der Woche möchte ich ein bisschen herbstlich dekorieren, dann bekommt der „Herbstliche Ribba“ auch einen schönen Platz!

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s