Allgemein

Paisleys & Posies – Thankful – Grateful – BLESSED

Hallo,

vor einigen Wochen wurde eine Karte benötigt um zum einen „DANKE“ zu sagen und zum anderen zum Geburtstag zu gratulieren!
Da es eine „Männerkarte“ werden sollte, habe ich mich für die meines Erachtens neutralen „Paisleys & Posies“ entschieden.

img_2886_fotor

Im Inneren der Karte wurde Platz für ganz viele Unterschriften benötigt, daher hat sie DIN A5 Format (also ein DIN A4 Bogen in der Mitte gefalzt). Die Kartenbasis ist aus Farbkarton in Minzmakrone und die 1. Mattung in Marineblau. Darauf habe ich dann das tolle Designerpapier „Paisley-Posie“ als 2. Mattung verwendet.

img_2888_fotor

Ein paar Akzente in Kupfer peppen die Karte auf, dazu habe ich einige Ornamente aus Kupferfolie mit den Framelits „Paisley“ und der Bigshot ausgestanzt. Der Spruch ist in Marineblau auf flüsterweisen Farbkarton gestempelt und mit der Schere das Rechteck ausgeschnitten. Die 3 Lack-Akzente in Minzmakrone runden das Ganze ab.

Ich hoffe das uns die Serie Paisley & Posies auch nach dem Herbst-/Winterkatalog 2016/2017 erhalten bleibt. Ich werde mir aber vorsichtshalber bis Anfang Januar 2017 noch einen Vorrat des besonderen Designerpapier „Paisley-Posie“ anlegen *grins*

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch!

Liebe Grüße,

Eure Nicole

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s